TRACKLISTING:
Martin Tingvall - Alle Songs


 
   Martin Tingvall - Discographie anzeigen

SongtitelAlbumJahr

At The LighthouseWhen Light Returns2021
Auf der Suche nach Weihnachten (Version 2017) (Rolf Zuckowski und seine Freunde)Wär uns der Himmel immer so nah2017
Bald, bald, bald (Martin Tingvall)Wär uns der Himmel immer so nah2017
Castle SongThe Rocket2019
Clear SkyWhen Light Returns2021
Country RoadWhen Light Returns2021
Dancing TreesWhen Light Returns2021
Dark MatterThe Rocket2019
Das Adventskalenderlied - Ich wünsche mir zum heiligen Christ (Martin Tingvall)Wär uns der Himmel immer so nah2017
Das Christkind ist geboren (Martin Tingvall)Wär uns der Himmel immer so nah2017
Der Stern (Rolf Zuckowski und seine Schweizer Freunde)Wär uns der Himmel immer so nah2017
Dezemberträume (Rolf Zuckowski und seine Freunde)Wär uns der Himmel immer so nah2017
Die kleinste Welt (Rolf Zuckowski und seine Schweizer Freunde)Wär uns der Himmel immer so nah2017
Echoes From The PastThe Rocket2019
FirefliesWhen Light Returns2021
First StepsThe Rocket2019
FloatingThe Rocket2019
Flying CarpetsWhen Light Returns2021
From AboveThe Rocket2019
Goodbye For NowThe Rocket2019
Hide And SeekWhen Light Returns2021
HopeThe Rocket2019
In der Weihnachtsbäckerei (Martin Tingvall)Wär uns der Himmel immer so nah2017
In MotionThe Rocket2019
Inseln der Stille (Rolf Zuckowski)Wär uns der Himmel immer so nah2017
Little StarWhen Light Returns2021
Lost In SpaceThe Rocket2019
Macht euch bereit (Martin Tingvall)Wär uns der Himmel immer so nah2017
MenuettWhen Light Returns2021
Mitten in der Nacht (Rolf Zuckowski und seine Freunde)Wär uns der Himmel immer so nah2017
No GravityThe Rocket2019
Old FriendWhen Light Returns2021
Piano ManThe Rocket2019
Silber und Gold (Rolf Zuckowski)Wär uns der Himmel immer so nah2017
SpringWhen Light Returns2021
TalesThe Rocket2019
The Rocket I (Bonus Track)The Rocket2019
The Rocket IIIThe Rocket2019
Und wenn er wirklich wiederkäm' ... (Rolf Zuckowski)Wär uns der Himmel immer so nah2017
Versuch's noch mal mit Weihnachten (Rolf Zuckowski)Wär uns der Himmel immer so nah2017
Wär' uns der Himmel immer so nah (Rolf Zuckowski und seine Freunde)Wär uns der Himmel immer so nah2017
Weihnachten (Markt und Straßen stehn verlassen) (Rolf Zuckowski und seine Schweizer Freunde)Wär uns der Himmel immer so nah2017
Wenn ich an Weihnachten denk' (Rolf Zuckowski und seine Freunde)Wär uns der Himmel immer so nah2017
When Light ReturnsWhen Light Returns2021
Yellow FieldsWhen Light Returns2021

© 2007 - 2024 discographien.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 

Technische Realisation: "PHP Music Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher